VA 18 – DIGGER Edition

Varianten für die Varianta: Unter diesem Titel berichtet YACHT Online über unser neuestes Projekt, die tourentaugliche Varianta 18. In Zusammenarbeit mit Stephan „DIGGER“ Boden und der HanseGroup bringt die Bootswerft Schleswig im Neuen Jahr die VA 18 DIGGER Edition – u.a. mit hochwertigem Innenausbau, Parasail-Option und diversen Upgrade-Paketen – auf den Markt.

Natürlich bekommt Ihr auch eine „normale“ VA 18 bei uns, mit allem, was dazu gehört, und vielen sinnvollen Extras – je nach Bedarf, Revier und Einsatzart und immer mit der uns eigenen, persönlichen Beratung von Segler zu Segler, basierend auf vielen tausend Meilen Törn-Erfahrung auf kleinen Booten.

Mehr Infos dazu auf der boot Düsseldorf, Halle 17, Stand A02 – kommt uns besuchen, wir sind da und freuen uns auf Euch! Bis dahin hier der Link zum YACHT-Artikel…

 

1 thought on “VA 18 – DIGGER Edition

  1. Moin moin,
    ich besitze bereits eine VA 18 und würde sie ev. gerne zur Digger Edition umbauen lassen. Allerdings besitze ich beits ein paar Anbauten und einen Motor (Mercury 5L). Wie teuer würde den ein Ausbau zur „Digger-Edition“ werden?
    Herzliche Grüße und guten Rutsch
    Thomas Neumann

Kommentare sind geschlossen.